Zukunftsforum zum Thema Soziale Teilhabe


Burkardushaus, Würzburg

Karte nicht verfügbar
Veranstaltungsort
Burkardushaus
Am Bruderhof 1, Würzburg

Kategorien


 

Mit einer Veranstaltung zum Thema Soziale Teilhabe starten wir Würzburger GRÜNE am Donnerstag, den 12. Dezember um 19 Uhr im Burkardushaus in unsere Reihe von Zukunftsforen für den Kommunalwahlkampf. Ich werde über meine Ideen für Würzburg zum Thema Soziale Teilhabe sprechen. Als Gast wird Richard Brox, Bürgerrechtler und Autor des Bestsellers “Kein Dach über dem Leben”, der selbst über 30 Jahre lang obdachlos war, von seinen Erfahrungen berichten. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit mir und Kandidat*innen für den Stadtrat über einzelne Aspekte des Themas zu diskutieren. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und spannende Diskussionen!