Martin Heilig

 

Herzlichen Dank Margarete Bause für Deinen Besuch bei uns! Ein wichtiges Signal nach den schlimmen Ereignissen. Während andere sich in die Büsche schlagen oder gar mit Vorwürfen spalten, stellen wir uns den Herausforderungen. Unsere Solidarität und Unterstützung gilt denjenigen, die Geflüchtete trotz der Vorkommnisse und trotz vieler Anfeindungen jetzt erst Recht mit großer Energie und Hingabe betreuen und helfen. Margarete Hause dazu: "Das perfide Kalkül von Rechten und Islamisten die Zivilgesellschaft zu entmutigen oder gar zu spalten geht nicht auf. Denn auch wenn es durchaus Hassmails gegeben hat, ist der Helferkreis Ochsenfurt motivierter denn je." 

Das Motto: Jetzt erst recht! Für #Geflüchtete und #Integration!

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du