Martin Heilig

"Die Öffentlichkeit spaltet sich immer mehr in isolierte Sphären." Eine hochgefährliche Entwicklung für unsere Gesellschaft.
Darüber wird unbedingt zu reden sein.
Z.B. mit Prof. Dr. Wolfgang Schweiger, Universität Hohenheim.
Bei unserer Konferenz "Klare Kante gegen Rechts - aber wie?" am 8. Oktober in Würzburg hält er den Vortrag:
"Zwischen Filterblase und Polarisierung - wie Facebook und alternative Medien die politische Meinungsbildung verändern"

http://www.zeit.de/kultur/2016-09/amoklauf-muenchen-tweets-reaktionen-oeffentlichkeit?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.facebook.ref.zeitde.dskshare.link.x&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_ext&utm_campaign=facebook_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x

 

 

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du