Martin Heilig

Maßen vom Verfassungsschutz: "Den Sicherheitskräften in Deutschland ist es gelungen einen Terroranschlag zu verhindern." 
Bei allem Respekt: Es ist syrischen Flüchtlingen gelungen einen Terroranschlag zu verhindert.
Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken. In Bayern liegt uns Sicherheit besonders am Herzen. Deshalb schlage ich die drei syrischen Flüchtlinge die einen Terroristen (im Gegensatz zu einem Großaufgebot Spezialeinsatzkräfte) unschädlich gemacht haben für den bayerischen Verdienstorden vor.
Der bayerische Ministerpräsident wird meinem Vorschlag sicher gerne aufgreifen.

 

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du