Martin Heilig

Ich empfehle dieses Interview von Joseph Stiglitz - der hat seinen Wirtschaftsnobelpreis zu recht bekommen. Er hat nicht nur ein unglaubliches Fachwissen und den Blick für das große Ganze, er kann das auch ganz einfach erklären. Würde jeden Satz den Mr. Stiglitz in diesem Interview gesagt hat unterschreiben!! 

14.10.12 Nobelpreisträger Stiglitz

"Eine Steuer auf Vermögen ist eine gute Idee"
Wirtschafts-Nobelpreisträger Stiglitz plädiert für eine Vermögensabgabe in Deutschland – und warnt davor, die USA zum Vorbild zu nehmen. Deutschland habe sich schon vom Ideal der Gleichheit entfernt.

Von Sebastian Jost und Tobias Kaiser

Weiterlesen auf Welt.de

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du